«

»

Aug 08

Beitrag drucken

Jugend-Kreismeisterschaften Sommer

Vom 2. September bis 11. September finden unsere Jugend Kreismeisterschaften statt.

U8, U9, U10, U12, U14, U16, U18 und sogar ganz NEU U21 (ohne zusätzliche DTB Gebühr!).

Die Jugend KM sind Ranglisten und LK relevant.

Ausrichtende Vereine sind St.-Hubert, Oedt, RW Kempen und Casino Kempen. Wo die Finale stattfinden werden wir noch bekannt geben, da wir uns noch mit den vier jeweiligen Jugendwarten Mitte August treffen.

Egal ob Profi, Mittelfeld oder Anfänger Kids.

Wir werden auch einige kleine Änderungen vornehmen. Auf einer unserer letzten Vorstandssitzungen haben wir besprochen, dass wir mit vielen Quali Feldern arbeiten, so dass die Anfänger Kinder auch zu einigen Spielen kommen werden. Übersetzt bedeutet das, man kann nicht direkt gegen die Nr. 1-4 ausscheiden.
Wir möchten, dass den Kindern die Kreismeisterschaft Spaß bereitet, Spaß am Spiel steht für uns an erster Stelle!

Unsere Idee kann aber nur funktionieren, wenn auch wirklich viele Kinder sich anmelden. Wenn es immer wieder die gleichen 90-120 Kids/Teens der jeweiligen Altersklassen sind, können wir unser Konzept nicht umsetzen.

Helft uns das neue Konzept umzusetzen und meldet Eure Kids alle an.

Ganz besonders die U8 Kinder.Gerade bei den U8 Kids bekommen alle Kindern Medaillen und es gibt keine Verlierer. Die Kinder spielen nur am 11. September in eigenen vielen kleinen Grüppchen und haben auch ihre eigene Siegerehrung. Sollten hier viele Kids sein, können wir auch Jungs und Mädchen trennen. Unser 1. Jugendwart Christopher Wirtz und unser Kreistrainer Sebastian Schlösser geben jedes Jahr ihr bestes und gerade die U8 Kids haben totale Freude.

Der Tenniskreis Viersen freut sich über zahlreiche Anmeldung, hier der link für die Anmeldung:

http://www.tvpro-online.de/tvpro/index.php…

Vielen Dank im Voraus. Lg Sonja

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tg-brueggen.de/2016-jugend-kreismeisterschaften