Erdbeer-Turnier 2020

Samstag  30. Mai 2020

ab 14:00 Uhr

Neben einem Spaßturnier für Groß und Klein erwarten Euch jede Menge Köstlichkeiten rund um die Erdbeere.

Die Startgebühr (zu Gunsten unserer Jugend) beträgt für Erwachsene 1 € und ist am Turniertag in bar zu entrichten. Kinder dürfen kostenlos mitspielen. Gastspieler zahlen bitte 2 € Startgebühr.

Für eine bessere Planung wäre es schön, wenn Ihr Euch in die Liste eintragen könntet, die ab sofort im Vereinsheim ausliegt oder nutzt das nachstehende Anmeldeformular.

Da unsere Bewirtung auch den Grill anwerfen möchte bitten wir um leckere Salatspenden von Vereinsmitgliedern. Tragt auch diese bitte in die ausliegende Liste ein und gebt auch an, mit wie viel Personen Ihr am Grillen teilnehmt.

Wir hoffen auf tolles Wetter und rege Beteiligung!

Euer Orga-Team

Anmeldung:
Nach der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bitten wir Euch, bei der Anmeldung unseren Datenschutzbestimmungen zuzustimmen. Informationen zum Datenschutz finden Ihr hier.