Gemeindemeisterschaften

Liebe Tennisfreunde aus Brüggen,

auch in diesem Jahr werden wir wieder unsere Gemeindemeisterschaften ausrichten. Dabei sind alle Mitspieler willkommen, die sowohl in unserem Verein sind als auch ihren Wohnunsitz in Brüggen haben.

Gespielt wird im Zeitraum: 05.09.2016 – 24.09.2016

Schon jetzt kann man sich online anmelden, in den nächsten Tagen/Wochen werden auch die Listen ins Clubhaus gelegt.

Eine Anmeldung kann über das Portal erfolgen oder über die ausgelegten Listen im Clubhaus. Zusätzlich bieten wir euch eine Möglichkeit über das untenstehende Formular.

Es wird altersgerecht gespielt, ggf. wird nach Kästchen gespielt, oder Standard nach K.O. System.

Im Mixed gibt es wie immer nur eine gemischte Altersklasse! In den Doppeln zwei Altersklassen. Entweder Ihr entscheidet Euch jung und alt zu mischen, oder beide Partner sind 50+.

Kosten:

Pro Person wird je Disziplin 1 Euro fällig, so können wir für gute Bälle im Finale und für ein paar Präsente sorgen.

Finaltag & Grillfest

Die Finale finden am Samstag statt und werden mit einem Grillfest verbunden. Wir feiern so unser Saison-Ende und feiern die Sieger.

Das „finale letzte Endspiel“ wird wieder das Mixed sein.

Noch Fragen?

Alle offenen Fragen beantwortet Martina Brustmann sehr gerne!

Und nun, Ihr dürft Euch zahlreich anmelden, aber nur wenn Ihr auch definitiv am Finaltag 24. September könnt. Dieser Termin ist FIX und nicht verhandelbar.

Wir freuen uns auf euch!

[psfb id=“1750″ title=“Gemeindemeisterschaften“]