Trainingsanmeldung Sommer 2024

Die Anmeldefrist zum Sommertraining 2024 ist abgelaufen und es können keine Anmeldungen mehr über diese Webseite eingegeben werden.

Nachfolgend könnt Ihr Euch bequem zum Training anmelden. Deine Zuordnung in die passende Gruppe erfolgt durch die Jugendwartinnen in Absprache mit dem Trainerteam.

Kosten für das Training in der Sommersaison 2024

ZeitraumGesamtpreis pro Teilnehmer
08.04. - 11.10.2024115,00 € bis max. 125,00 €
Der finale Preis wird mit Euren Anmeldungen endgültig kalkuliert und noch vor Beginn bekannt gegeben!

Der Preis beinhaltet eine Trainingsstunde pro Woche. In den Sommerferien (8. Juli 2024 bis zum 20. August 2024) findet kein Training statt!

Die Abbuchung erfolgt vor den Sommerferien und ist in einem Betrag zu zahlen.

Voraussetzung zur Teilnahme am Training:
Für die Teilnahme am Training ist eine Mitgliedschaft im Verein zwingend erforderlich. Die Beiträge der Kinder und Jugendlichen fließen u.a. mit in den Trainingsbereich ein und tragen einen großen Teil der weiteren Kosten aus dem Jugendbereich. Mehr Informationen zu der Mitgliedschaft findet ihr hier.

Meine Anmeldung zum Sommertraining 2024:
Laut der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) müssen wir Euch bitten, bei der Anmeldung unseren Datenschutzbestimmungen zuzustimmen. Informationen zum Datenschutz finden Ihr hier.