Trainingsanmeldung – Winter 23/24

>> Anmeldeschluss war der 30.09.2023

Nachfolgend könnt Ihr Euch bequem zum Training anmelden. Deine Zuordnung in die passende Gruppe erfolgt durch die Jugendwartin in Absprache mit dem Trainerteam.

Preis für die Wintersaison 2023 / 2024*

TrainingsartZeitraumPreis* pro Teilnehmer
Wintertraining 2023 / 202416.10.2023 - 23.03.2024270 bis 280 €**

* Der Preis beinhaltet eine Trainingsstunde pro Trainee und pro Woche. Während der Schulferien erfolgt kein Training.
** Der finale Preis hängt von der Teilnehmeranzahl ab.

Wichtiger Hinweis:

Für die Teilnahme am Training ist eine Mitgliedschaft im Verein zwingend erforderlich. Die Beiträge unserer Jugendlichen fließen in den Trainingsbereich ein und tragen einen großen Teil der Kosten aus dem Jugendbereich. Mehr Informationen zu der Mitgliedschaft findet Ihr hier.

Trainingsanmeldung:

Nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bitten wir Euch, bei der Anmeldung unseren Datenschutzbestimmungen zuzustimmen. Informationen zum Datenschutz finden Ihr hier.