Glückwunsch an die Damen 65!

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Damen 65!
Sie haben einen großartigen 3. Platz bei den NRW Meisterschaften erreicht.

Als vor wenigen Wochen der Verbands-Referent unsere Sportwartin Sonja Pohl anrief und ihr mitteilte, das die TG Brüggen als 2. aus Westfalen ein heißer Kandidat für die Nachnominierung wäre, und unsere fünf erfahrenen Damen um die Spielführerin Rosmarie Erkens dem Wettbewerb zustimmten, hat noch keiner mit diesem großartigen Erfolg gerechnet. Urkunde D65

Das Spiel um Platz 3 haben Rosmarie Erkens, Heide De Graaf, Ingrid Dierdorf, Roswitha Tiggelbeck und Luzia Witthake mit 4:0 gegen die stark spielenden Damen von RW Köln gewonnen.

Das Halbfinale am Samstag war 3:3 und nur aufgrund des besseren Satzverhältnis zog der ausrichtende Verein SW Troisdorf ins Finale und unsere Ladys spielten am vergangenen Sonntag um Platz 3/4 mit dem besseren Ergebnis für die TG Brüggen.

Der Verein ist unfassbar stolz eine so erfolgreiche D65 in ihren Reihen zu Wissen.

In diesem Sinne nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!