Mrz 22

Jugend-Kreismeisterschaften Winter

Die Winter-Kreismeisterschaften fanden in der Tennishalle von St. Hubert an zwei Wochenenden statt.

Von der TG Brüggen nahmen insgesamt 9 Jugendliche teil, was eine stolze Anzahl ist. Es waren super Leistungen von allen Kindern und Jugendlichen, welche mit viel Spaß Tennis auf einer anderen Ebene kennenlernen durften.

Mit Stolz können wir aber auch von 3 Treppchenplatzierungen berichten. Irene Hörnschemeyer erreichte den dritten Platz in dem U8er-Feld, Luica Collien Pohl konnte sich erneut in der U9-Klasse als dritte durchsetzen und setzt damit ihre Serie fort. Dann freut es mich besonders, dass wir auch im U16er Feld ein Treppchen erzielen konnten und zwar eine neue Vizemeisterin Anja Dresen, eine super Leistung!

Wir sind stolz auf alle die teilgenommen haben und wünschen uns auch für die nächsten Meisterschaften eine rege Teilnahme und viel Spaß 🙂

Euer Jugendsportwart

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tg-brueggen.de/jugend-kreismeisterschaften-winter-2016