Hilfe – Platzbuchungstool

Registrierung & Anmeldung

Ich habe keinen User – Wie kann ich mich registrieren?

Unter dem Link https://www.tg-brueggen.de/registrierung könnt ihr euch registrieren.

Nach der Registrierung ist dein User nicht direkt freigeschaltet.
Du bekommst eine E-Mail mit einem Bestätigungslinks, welchen du bitte anklicken musst.
Danach kannst du dich erst mit deinem User auf der Webseite anmelden.

 

Ich habe einen User – Wie kann ich mich anmelden?

Unter dem Link https://www.tg-brueggen.de/login-platzreservierung könnt ihr euch anmelden.
Der Benutzername ist deine E-Mail Adresse.

 

Ich möchte einen Platz buchen – Ansichtsmöglichkeiten

In der „Platzübersicht” sind alle Plätze nebeneinander aufgeführt, so dass du direkt einen schnellen Überblick erlangen kannst, welcher Platz frei ist. Dazu musst du aber bei der Ansicht einmal von „Woche“ auf „Tag wechseln“

 

 

 

Wenn dir diese Übersicht zu unübersichtlich ist, kannst du auch einen Platz direkt auswählen, um diesen zur gewünschten Uhrzeit zu buchen. Gerade den Mobile Usern empfehlen wir direkt auf den einzelnen Platzansichten zu schauen.

 

 

 

 

 

 

 

Hier einfach den gewünschten Platz auswählen und schon erhaltet ihr eine Wochenübersicht zu diesem Platz und könnt eine Buchung durchführen.

 

Ich möchte einen Platz buchen – Wie buche ich einen Platz?

Zum Buchen des Platzes, müsst ihr nur den gewünschten Zeit-Slot auswählen, in dem ihr diesen einmal anklickt. Unter der Übersicht erscheint dann eine Info, welchen auf welchem Platz ihr welchen Termin ausgewählt habt. Anschließend könnt ihr direkt auf „Platz buchen“ klicken.

Meine Buchungen verwalten

Unter dem Menüpunkt „Meine Buchungen“ könnt ihr eure Buchungen einsehen und auch bearbeiten. Ihr könnt Buchungen stornieren oder auch neu terminieren.