Herzlich Willkommen im Jugendbereich der TG Brüggen

Dies ist ein extra Bereich speziell für Euch, unsere Talente von morgen. Jugendarbeit wird bei uns seit Jahren groß geschrieben und hat einen besonderen Stellenwert im Verein.
Wir haben ein besonderes Auge auf unsere Jugendabteilung und betreuen diese bestmöglich.
Damit dies möglich ist, stehen Euch gleich zwei Ansprechpartner zur Verfügung die alle Aufgaben rund um die Jugendarbeit bewältigen und versuchen Euch viele Möglichkeiten zu bieten.

Unsere Highlights für Anfänger, Erfahrene und Turnierspieler:

• Ganzjähriges Training in kleinen Gruppen
  • Training nach Play und Stay Prinzipien für Jugendliche unter 10 Jahren
  • Mannschaftssport bereits unter einem Alter von 8 Jahren
  • Sowohl junge als auch erfahrene Trainer für alle Altersklassen
  • Zusätzliche Trainingsmöglichkeiten mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten
  • Teilnahme an der Medensaison, Turnieren und vielem mehr
  • Veranstaltungen speziell für Euch
  • Feriencamps für den Einstieg oder als Intensivtraining mit jeder Menge Spaß

>> Zur bestmöglichen Vertretung Eurer Interessen hat die TG Brüggen bereits 1974 eine eigene Jugendordnung als Bestandteil der Vereinssatzung verabschiedet, die Ihr hier Nachlesen könnt (das Quelldokument findet Ihr hier)

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Dann schaut Euch ruhig weiter um, Ihr findet fast alle Informationen auf den folgenden Seiten.
Oder vereinbart direkt ein kostenloses Probetraining über Eure Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf Euch!